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TRAINING - SO INDIVIDUELL WIE SIE

 

 
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Frau

 

BODYWORK

Einfache und effiziente Ganzkörperkräftigung, die Spaß macht und der Jedermann folgen kann.


BOXEN

Ist ein Mix aus Konditionstraining, Boxen und Selbstverteidigung. Dabei werden Technik, Schnelligkeit, Kondition und Kraftausdauer trainiert.


CROSSFITNESS

Intervalltraining auf der Trainingsfläche mit unterschiedlichem Sportzubehör. Schweißtreibend!


FAZIENTRAINING

Der Körper braucht das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung. Hier hast du die Möglichkeit "Muskelpflege" zu betreiben.

Ist für jeden geeignet bzw. sollte jeder nutzen!


IRON SYSTEM

Das Ganzkörper-Grundprogramm mit der Langhantel! Wir holen die Trainingsfläche in den Kursraum und trainieren nach trainingswissenschaftlichen Regeln.

Perfekt um den Körper zu straffen, die Haltung zu verbessern, Körperfett zu reduzieren und Kraft aufzubauen.

Effektiv und spaßbetont! Für alle Anfänger und Fortgeschrittenen!

Alle 8 Wochen gibt es einen neuen Trainingsplan.


KICKPOWER MEETS DEEP WORK

"Schwitzen" ist hier garantiert! Kickpower: Zu energiegeladener Musik werden einfache Techniken des Boxen und Kickboxen eingeübt. Deep Work: Bietet die Antwort für all jene, die nach ganzheitlichen Ansätzen im Cardio Training in Kombination mit funktioneller Ganzkörperkräftigung suchen und sich selbst über Musik, Bewegung und Atmung wahrnehmen möchten.

Im Monatsrhythmus wechselt das Programm Kickpower auf Deep Work. Bitte immer den Aushang beachten.

P.I.I.T

Professional Intensive Intervall Training - ist ein 30-minütiges Group Fitness Format, bei welchem Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert werden.

Das Intervalltraining, das nichts auslässt. Einfaches, schnelles, schweisstreibendes Intervalltraining für alle, mit speziell abgemischter Musik, das den Spaßlevel auf eine neue Stufe bringt.


PILATES

Pilates ist ein Training zur Kräftigung der Tiefenmuskulatur und zur Mobilisierung des Körpers. Dieses Muskel- und Konditionstraining hilft, einen gesunden, schlanken und starken Körper aufzubauen.


RÜCKEN SPECIAL

Ein Training im Zirkel für einen "starken Rücken".


RÜCKENFIT

Durch spezielles Kräftigungs-, Dehungs- und Entspannungstraining für Rücken und Bauch erzielen Sie eine Verbesserung der Körperhaltung und Rumpfstabilität.


SPINNING

Intensives Herz-Kreislauf-Training auf speziellen Rädern zu motivierender Musik. Im Team werden Berge erklommen, gegen Winde gefahren und ins Ziel gesprintet - wählen Sie individuell Ihre Intensität und ihren Widerstand.

Trinkflasche nicht vergessen!


STEP & TONE

Einfache Schrittkombinationen für Jedermann und Jederfrau, kombiniert mit Kräftigungsübungen. Macht vor allem Spaß!


SLING

Ist ein sensomotorisches, koordinatives und rumpfstabilierendes Training mit den Schlingen. Durch die Instabilität der Schlingen werden besonders die tiefen Bauch- und Rückenmuskeln angesprochen, was zu einer erhöhten Stabilisierung der Wirbelsäule führt.

Einer schlechten Körperhaltung, muskulären Dysbalancen und Rückenschmerzen kann somit entgegengewirkt werden.


YOGA

Vereint Atmung und Asanas (Yogaposition) in einer dynamischen und kraftvollen Abfolge. Die Sequenz variiert von Stunde zu Stunde.

Abgerundet wird die Stunde mit tiefen, langen Dehnungen. Durch die zunehmende Intensität der Stunde gelingt es, die Konzentration des Einzelnen bei sich und seinem Körper zu halten.

So gewinnst du Abstand von den Ereignissen des Alltags und es kann vollkommene Entspannung einsetzen.

 

DAS FIT & AKTIV SCHNUPPERANGEBOT
FÜR SIE

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